Die Homer's der Geschichte

Aus Simpsonspedia
Wechseln zu: Navigation, Suche

Hintergrund

In der Episode "Die unheimlich verteufelte Zeitreise durch das schwarze Loch" bzw. "Treehouse of Horror XXIII" (s24e02) im Abschnitt "Bart Simpson.png - Bart und Homer Simpson.png - Homer's verrückte Reise durch die Zeit" reist Bart Simpson.png - Bart in das Jahr 1974, um dort einen Comic günstiger zu kaufen. Dabei trifft er auf seine Eltern Marge Simpson.png - Marge und Homer Simpson.png - Homer aus der Vergangenheit, und bringt Marge Simpson.png - Marge dazu, Homer Simpson.png - Homer nicht zu heiraten. Als Bart Simpson.png - Bart zurück in die gegenwart reist, schmuggelt sich der vergangenheits Homer Simpson.png - Homer in die Zeitmaschine. Bart Simpson.png - Bart ist nun der Sohn von Artie Ziff.png - Artie Ziff. In der gegenwart treffen die beiden Homer Simpson.png - Homer's aufeinander und beschleßen, die weiteren Homer Simpson.png - Homer's der Geschichte zusammenzutrommeln, und mit diesen zu versuchen, Marge Simpson.png - Marge zurückzugwinnen. Als Marge Simpson.png - Marge die ganzen Homer Simpson.png - Homer's sieht, wird ihr klar, dass sie den falschen Mann geheiratet hat und und lässt alle Homer Simpson.png - Homer's bei sich wohnen.


Fehler

Eigentlich hätte Bart Simpson.png - Bart nach der Reise zurück in die gegenwart nicht mehr existieren dürfen, anstatt der Sohn von Artie Ziff.png - Artie Ziff zu werden.