Die 7 Wege zur Effektivität von Vorteenagern

Aus Simpsonspedia
Wechseln zu: Navigation, Suche
Die 7 Wege zur Effektivität von Vorteenagern

Das Buch Die 7 Wege zur Effektivität von Vorteenagern ist ein Buch, welches Bart Simpson.png - Bart nach seiner Einnahme von Focusin liest. Als Lisa Simpson.png - Lisa ihm erzählen will, dass Herschel Krustofski.png - Krusty seinen Mitproduzenten entlassen hat, interessiert es ihn nicht, weil er das Buch liest. Sie fragt ihn spöttisch, ob es an der Einnahme von Focusin liegt und er antwortet:

Mach dich nur lustig, aber weißt du, dass die meisten Leute nur 10% ihrer Gehirnes benutzen und zu denen gehör' ich jetzt auch. Vorher hab' ich meine Energie überall verstreut, aber jetzt ist sie konzentriert wie ein Laserstrahl!

Danach steht er auf, verabschiedet sie und will sie zur Tür bringen. Zuvor hatte er im Buch gelesen, dass Einbrecher auf diese Art verabschiedet werden.

Vorkommen