Bankangestellter mit Brille

Aus Simpsonspedia
Zur Navigation springenZur Suche springen
Bankangestellter mit Brille – Grabpic von Güme

Der Bankangestellte mit Brille ist in der First Bank of Springfield für Kredite zuständig.

Auftritte

  • s11e15
  • s12e09 - Da  – Homer derart über das Produkt von Animotion begeistert ist, will er schnellstmöglich in die Firma investieren. Dazu möchte er sämtliche Ersparnisse von seiner Bank abheben, wobei ihm dieser Bankangestellte mit Brille berät. Zunächst macht er Homer darauf aufmerksam, dass es sich um ein gemeinsames Konto mit Marge handelt, weswegen es nicht möglich ist, das Vorhaben umzusetzen. Als Homer allerdings kurz darauf mit der für den Mitarbeiter ersichtlichen gefälschten Unterschrift erneut auftaucht, gestattet er mit genervtem Blick die Transaktion.

Sprecher

  • Original: ?
  • Deutsch: ?