Diskussion:Simpsons-Referenzen in der Musik: Unterschied zwischen den Versionen

Aus Simpsonspedia
Zur Navigation springenZur Suche springen
Keine Bearbeitungszusammenfassung
 
Keine Bearbeitungszusammenfassung
Zeile 2: Zeile 2:


http://www.falloutboy.de/
http://www.falloutboy.de/
Was sagt ihr zum Song „Itchy Scratchy” von [http://rexthedog.net „Rex the Dog”] ([http://de.wikipedia.org/wiki/Rex_the_Dog Wiki]) aus dem Album „The Rex The Dog Show”?
Ich denke, dass der Titel wohl bestimmt eine Anspielung auf die Cartoon-Serie [[Itchy & Scratchy]] bei den Simpsons ist. Der Songtext besteht lediglich aus dem permanent wiederholten Satz „All that scratching is making me itch”.
Ich bin zufällig drauf gestoßen und finde, dass der Titel zu den Referenzen aufgenommen werden sollte.
Wer sich den Song einmal anhören möchte, der kann dies auf [http://www.lastfm.de/music/Rex+the+Dog/_/Itchy+Scratchy last.fm] tun.

Version vom 26. August 2009, 15:43 Uhr

Vorschlag: Die Band Fallout Boy

http://www.falloutboy.de/

Was sagt ihr zum Song „Itchy Scratchy” von „Rex the Dog” (Wiki) aus dem Album „The Rex The Dog Show”? Ich denke, dass der Titel wohl bestimmt eine Anspielung auf die Cartoon-Serie Itchy & Scratchy bei den Simpsons ist. Der Songtext besteht lediglich aus dem permanent wiederholten Satz „All that scratching is making me itch”. Ich bin zufällig drauf gestoßen und finde, dass der Titel zu den Referenzen aufgenommen werden sollte. Wer sich den Song einmal anhören möchte, der kann dies auf last.fm tun.