Die böse Hexe des Westens: Unterschied zwischen den Versionen

Aus Simpsonspedia
Zur Navigation springenZur Suche springen
Keine Bearbeitungszusammenfassung
Keine Bearbeitungszusammenfassung
Zeile 9: Zeile 9:
|D-Erstausstrahlung=19.11.2005
|D-Erstausstrahlung=19.11.2005
|US-Erstausstrahlung=06.03.2005
|US-Erstausstrahlung=06.03.2005
|D-Tafelgag=-
|D-Tafelgag=Bier in 'ner Milchtüte ist keine Milch
|US-Tafelgag=-
|US-Tafelgag=Beer in a milk carton is not milk
|Couchgag=-
|Couchgag=-
|Zusammenfassung=Um von Bart nicht mehr geärgert zu werden, erwirkt Lisa vor Gericht, dass er ihr nicht näher als sechs Meter treten darf. Diese Verfügung wird später auf 60 Meter erweitert, sodass Bart im Garten in einem Zelt übernachten muss. Doch damit nicht genug: Er muss auch von der Schule, die er zusammen mit Lisa besucht, fern bleiben. Als er im Garten eine Statue von Lisa errichtet, ist sie so gerührt, dass sie ihm verzeiht - nicht ahnend, was Bart wirklich mit der Statue vorhat.
|Zusammenfassung=Um von Bart nicht mehr geärgert zu werden, erwirkt Lisa vor Gericht, dass er ihr nicht näher als sechs Meter treten darf. Diese Verfügung wird später auf 60 Meter erweitert, sodass Bart im Garten in einem Zelt übernachten muss. Doch damit nicht genug: Er muss auch von der Schule, die er zusammen mit Lisa besucht, fern bleiben. Als er im Garten eine Statue von Lisa errichtet, ist sie so gerührt, dass sie ihm verzeiht - nicht ahnend, was Bart wirklich mit der Statue vorhat.

Version vom 10. April 2006, 14:07 Uhr

Skinner veranschaulicht Bart die Folgen der einstweiligen Verfügung
Episodendaten
[[Bild:GABF05 16.Staffel 11.Folge (346).jpg]]
D-Titel: Die böse Hexe des Westens
US-Titel: On a Clear Day I Can't See My Sister
P-Code: GABF05 16.Staffel 11.Folge (346)
D-Premiere: 19.11.2005
US-Premiere: 06.03.2005
Autor: Westbrock, Jeff
Regie: Anderson, Bob
Musik: Clausen, Alf
Bilder
[[Tafelgags#Staffel {{{Staffel}}}|Tafelgag]] [[Couchgags#Staffel {{{Staffel}}}|Couchgag]] [[Abspänne#Staffel {{{Staffel}}}|Abspann]]
Features
Framegrabs Capsule Promobild
TV-Daten Foren-Thread Fehler
link=http://www.simpsons-tv.de/index.php?page=Episode&code=GABF05 16.Staffel 11.Folge (346)
Einordnung
Staffel Episode/Staffel Episode
[[Staffel {{{Staffel}}}|{{{Staffel}}}]] {{{Staffel-Episode}}} {{{Episode}}}

Inhalt

Tafelgags

  • D: Bier in 'ner Milchtüte ist keine Milch
  • US: Beer in a milk carton is not milk

Couchgag

-

Zusammenfassung

Um von Bart nicht mehr geärgert zu werden, erwirkt Lisa vor Gericht, dass er ihr nicht näher als sechs Meter treten darf. Diese Verfügung wird später auf 60 Meter erweitert, sodass Bart im Garten in einem Zelt übernachten muss. Doch damit nicht genug: Er muss auch von der Schule, die er zusammen mit Lisa besucht, fern bleiben. Als er im Garten eine Statue von Lisa errichtet, ist sie so gerührt, dass sie ihm verzeiht - nicht ahnend, was Bart wirklich mit der Statue vorhat.

Abspann

Es ist Tijuana Taxi zu hören.

Wissenswertes

Charaktere

-

Gaststars

Gebäude

?

Running Gags

?

Musik

  • Don't Stand So Close To Me - The Police (1980) - Läuft im Hintergrund als Bart sein Pizza ist und in der Bibliothek.
  • Tijuana Taxi - Herb Alpert and the Tijuana Brass (1965) - Wird mehrmals von den Simpsons (ohne Bart) zum besten gegeben.

Anspielungen

  • Das Dschungelbuch - Als Bart mit den verwilderten Hunden zusammenhaust.

Sonstige Vorkommen

?

Sonstiges

-


{{Navi-Staffel_{{{Staffel}}}}} 163 Bilder