Demonstration gegen das Atomkraftwerk

Aus Simpsonspedia
Wechseln zu: Navigation, Suche
Demonstration gegen das Atomkraftwerk

Die Demonstration gegen das Atomkraftwerk wurde von Homer Simpson.png - Homer initiiert. Weil Homer seinen Job im Atomkraftwerk verloren hat, engagiert er sich für die Sicherheit der Bürger von Springfield. So veranlasst er zum Beispiel, dass an einer gefährlichen Kreuzung ein Stoppschild aufgestellt wird. Doch die größte Gefahr für Springfield besteht weiter. Deshalb veranlasst er die Bewohner der Stadt zu einer Demonstration gegen das Atomkraftwerk. Als er zu Charles Montgomery Burns.png - Mr. Burns gerufen wird, bietet ihm dieser den Job als Sicherheitsinspektor im Kraftwerk an. Daraufhin erwidert Homer, dass er für die meisten der Unfälle im Kraftwerk verantwortlich sei und einige sogar noch vertuschen konnte. Doch damit Marge Simpson.png - Marge nicht allein für die Familie sorgen muss, nimmt der den Job an. Nachdem er den Job angenommen hat und dies den Menschen verkündet hat, löst sich die Demonstration auf.

Demonstranten

Spruchtafeln

  • Nuklear Safty Now!
  • No Nuks
  • Dump o Dump
  • Stop It
  • Simpson Says Safe
  • Homer
  • Thank You Homer Simpson

Vorkommen

Bilder