Angestellter von Barney's Bowlarama

Aus Simpsonspedia
Zur Navigation springenZur Suche springen
Angestellter von Barney's Bowlarama – Grabpic von Lost

Der Angestellte von Barney's Bowlarama arbeitet nicht nur dort (s01e09), sondern auch als Angestellter in einem Schuhgeschäft der Springfield Mall (s02e16) und als Angestellter in der VHS Village (s03e09)

Auftritte

  • s01e09 - Er zeigt  – Marge, wo man spielen kann und weist sie dann daraufhin, dass man ohne eine Bahn zu bezahlen, nicht spielen darf. Er gibt ihr einen Spielzettel und fragt sie nach ihrer Schuhgröße, als sie 46 sagt, pfeift er erstaunt und lässt sie dann zwischen Schuhen der Größe 42 und 50 entscheiden.
  • s02e04 - Er bürstet das Fell von  – Schneeball II für den Fernsehauftritt der Simpsons. Seine Haare sind schwarz koloriert.
  • s02e16 - Er nimmt die Schuhe, die  – Knecht Ruprecht zerstört hat, nicht wieder an, da die Garantie Feuer, Diebstahl und Hundeverbiss ausschließt.
  • s03e09 - Er fragt  – Homer, ob er den McBain-Film ausleihen will.

Sprecher