Suchergebnisse

Aus Simpsonspedia
Zur Navigation springenZur Suche springen
  • *[[Die Peanuts]] – Bart liest ein Comic mit Charlie Brown in der Zeitung. …rwirtschaft'' basiert) - Skinner sagt, er und Homer wären wie das seltsame Paar. …
    3 KB (498 Wörter) - 13:38, 18. Feb. 2023
  • …r schreiende Homer verpasst die Couch und kracht durch den Boden, wobei er ein Loch mit seinen Umrissen hinterlässt. *[[Ein seltsames Paar]] - Homer erwähnt den Film als sie über Lieblingsfilme reden und summt kurz …
    4 KB (542 Wörter) - 12:46, 29. Dez. 2022
  • Marge: Gut, dann halt mal Maggie! Ich will mir hier in den Laden noch ein paar Ohrringe kaufen. Daraufhin erscheint ein Wesen, halb Donut, halb Mensch. Homer ist davon ganz entzückt. …
    27 KB (4.547 Wörter) - 10:47, 28. Jun. 2023
  • …scheinlich etwas verschluckt. Moe haut ihm auf den Rücken. Daraufhin fällt ein Pokerchip auf den Tisch. Carl: Hey, schrei‘ Homer doch nicht so an, nur weil er ein bisschen langsam ist. …
    28 KB (4.790 Wörter) - 06:38, 1. Jul. 2023
  • …Der Vorspann der Serie ist nun vorbei und die eigentliche Folge geht los. Ein großes Polizeiaufgebot steht in einer Straße von Springfield.}}<br /> {{CB|Ein Polizeipanzer bricht eine Haustür auf. Reverend Lovejoy kommt verwundert he …
    40 KB (6.665 Wörter) - 22:00, 29. Jun. 2023
  • …hsticht Scratchy ein paar mal mit der Stange. Dann schlägt er Scratchy ein paar mal auf die Kopfbedeckung, bis diese bricht. Scratchys Kopf wird daraufhin <br />''<font color="#828282">Ein Zeitungsartikel wird eingespielt: „HELDENHAFTE MAUS KEHRT ZURÜCK, unternahm …
    118 KB (20.324 Wörter) - 23:21, 13. Okt. 2022
  • *s10e01 - [[Ein jeder kriegt sein Fett]] *s04e03 - [[Ein gotteslästerliches Leben]] …
    161 KB (23.479 Wörter) - 05:26, 26. Nov. 2023